Eine 10jährige Bloggerin?:O

Veröffentlicht auf von ♥

 Ich habe Grade ein Paar Blogs durchstöbert die ich nicht kannte

Dann war ich auf eins wo das Kind 2001 geboren ist&schon bloggt:O

ich dachte mir nur so WTF!wie kann man sich mit 10Jahren über beauty etc interessieren?:S

Es ist doch viel wichtiger ein kind zu sein mit 10als sich um ihr aussehen zu kümmern finde ich:S.

Ich will auch nicht diesen Kind besschuldigen oder so nein auf keinen Fall den sie Bloggt recht gut!

Aber ich frage mich wie die Eltern das zulassen können mit 10Internet zu haben ist schon ein bisschen früh:S

Finde ich schade den sie wird später merken das sie viel zu kurz ein kind war:(nun wie gesagt

ich will dieses süße Mädchen nicht verurteilen oder ähnliches nicht schlecht weder noch was machen.

Ich will nur damit sagen das es mit 10ein bisschen zu früh ist :)aber positiv gemeint!

Aber was solls momentan ist es ja so das die Bloggerinen immer jünger werden:S.

Egal wollte euch nur sagen das ich auf eine 10jährige bloggerin gestoßen bin die mich verwundert hat^^(von alter aus:D)

Veröffentlicht in Andere Blogs♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
נ
<br /> whoaa krass ey ... oO<br /> <br /> wat die eltern einfach so durchgehn lassen ..<br /> <br /> http://ilovephotography.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ja find ich auch:S<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ist mir bloß aufgefallen, war nicht böse gemeint!:p<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hab ich auch nicht bös aufgenommen aber meine tastatur nervt mich wirklich:P<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ganz schön viele Rechtschreibfehler, was?;)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ich habe leider nicht immer die zeit meine fehler zu korrigieren ausserdem hängen manche tasten und welche gehen kaum &dan muss ich feste drücken-.-<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hat die ihren Blog gelöscht? O_o :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> weis ich nicht:O<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich weiß, wen du meinst ;) ich dachte mir am anfang auch erst..wooow die ist ja ziemlich jung. naja ich habe mit 10 noch anderes, als bloggen im sinn gehabt ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ich auch haha:Ddacht ich auch besonders sie sieht noch nicht so erwachsen und erfahren aus:Sauch wen sie 10ist mit 10sah ich wie 14aus:S:D.Ja stimmt:Sviel zu jung find ich :S<br /> <br /> <br /> <br />